Unsere Geschäftsgrundsätze

  • Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Ganz gleich, ob er uns besucht, schreibt oder telefoniert.

  • Der Kunde hängt nicht von uns ab. Wir sind aber auf unsere Kunden angewiesen.

  • Der Kunde ist keine lästige Unterbrechung unserer Arbeit, sondern wir arbeiten ausschließlich für unsere Kunden. Sie geben unserer Arbeit Sinn und Zweck.

  • Wir tun dem Kunden keinen Gefallen, wenn wir ihn bedienen dürfen, sondern er tut uns einen Gefallen, weil er uns Gelegenheit gibt, unser Angebot zu unterbreiten.

  • Der Kunde ist für uns kein Fremder. Wir kennen unsere Kunden und sind für sie da.

  • Der Kunde ist für uns König. Sein Wunsch ist für uns Befehl, da wir wissen, daß wir alle Kundenwünsche befriedigen können; allerdings Wunder können wir nicht bewirken.

  • Die Erfüllung von Kundenwünsche ist unser höchste Erfüllung.
  • Reklamationen haben für uns den größten Stellenwert. Wir werden alles tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Hieran arbeiten wir alle, vom Chef bis zum Auszubildenden.

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com